Thurow : Die Raupe der Ampfer-Rindeneule

nnn+ Logo
Der Hingucker im heimischen Garten
Der Hingucker im heimischen Garten

Von farbenfroher Musterung des Hinguckers im heimischen Garten beeindruckt

Exklusiv für
NNN+ Nutzer
nnn+ Logo

von
10. Oktober 2019, 05:00 Uhr

„Ich war verwundert, als ich diese Raupe von der Ampfer-Rindeneule auf einer Ringelblume in meinem Garten entdeckte. Besonders beeindruckte mich die farbenfrohe Musterung, die ein Künstler auch nicht bes...

cIh„ war etwnvredr,u lsa hci esdei puRae onv edr nuenedfA-reeiplRm fau renie bRllenugemi in nmeeim ternGa ettedcenk. esBdsnreo cebueerntkid mich ied eonrhfrebfa eutMgsrn,u dei nie teslnKür acuh hctin seebsr ntelgtesa ank“,n os Rneate iehRot,ben ied die cenktunEgd ma.thce iDe ruemenilAneRepdf- tsi ien cerginlthStme, der itm isener kerudngulena Freab hrcte necuiarnbsh st.i iDe eapuR its ad itm nrhei ontre ektnPnu ffbrhoerrane nud tmi rineh racnlsüeabhH ein nckrieguH im snhmhieeci ertanG.

zur Startseite