Warin : VR-Bank an neuem Standort

nnn+ Logo
Jetzt in der Langen Straße zu finden: die VR-Bank.

Jetzt in der Langen Straße zu finden: die VR-Bank.

Selbstbedienungsterminal in der Lange Straße geöffnet

Exklusiv für
NNN+ Nutzer
nnn+ Logo

23-11371790_23-66107974_1416392433.JPG von
28. April 2020, 17:20 Uhr

Die Volks- und Raiffeisenbank hat am neuen Wariner Standort in der Lange Straße 14 geöffnet. Zuvor hatte die die VR-Bank ihren Sitz im Zwei-Seen-Center. Bis Mai 2017 gab es hier noch eine Geschäftsstelle...

Dei klso-V nud eRifansbaifenk hat am neune Wrreina dtronSta ni der ganeL Satßre 41 ee.nfögft ovurZ ahtte eid edi RVan-kB irhne Szti im Ce-nweenSi-Zer.te isB Mai 1702 gab se eihr onhc eein estGhält,leescsf ieedstm sti sda Gsiedtlnuitt in dre tdaiselntK rnu onhc itm miene slerbgnitenmuiltadebsneS trntereve.

zur Startseite