Kneipe statt Plenar-Saal : Neuer Pub mit längstem Tresen von Schwerin

von 27. September 2021, 15:20 Uhr

nnn+ Logo
Wirt Heiko Steinmüller zieht im November mit seinem Pub „The Scotsman“ in die Mecklenburgstraße.
Wirt Heiko Steinmüller zieht im November mit seinem Pub „The Scotsman“ in die Mecklenburgstraße.

Am Sonnabend zapft der Wirt sein letztes Bier an der Lübecker Straße. Die Arbeiten in den neuen Räumen laufen bereits auf Hochtouren. Der Standort wird viele überraschen.

Schwerin | Erst Sonntag steckte er eine Wahlniederlage als Landtagskandidat ein. Doch seinen wichtigsten Sieg hatte Heiko Steinmüller da schon in der Tasche. Denn am Freitag zuvor wurde der Mietvertrag für seinen neuen Pub unterschrieben. Mit diesem will es der Gastronom und Kommunalpolitiker noch einmal wissen. Denn mit seiner neuen Kneipe zieht Steinmüller rau...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite