Schwerin : Saubere Imagekampagne

nnn+ Logo
Klebten das erste Plakat für mehr Sauberkeit: Reinhard Meyer, Birgit Hesse und Dr. Rico Badenschier.
Klebten das erste Plakat für mehr Sauberkeit: Reinhard Meyer, Birgit Hesse und Dr. Rico Badenschier.

Mit Müll-Plakaten macht sich Schwerin „Fit fürs Welterbe“

Exklusiv für
NNN+ Nutzer
nnn+ Logo

von
16. August 2019, 05:00 Uhr

„Müll liebt Eimer“ – jung, frisch, frech ist sie, die neue Imagekampagne von Stadt und Land, die Schwerin jetzt „Fit fürs Welterbe“ machen soll. Gestern strahlten trotz des ungemütlichen Dauerregens am Vo...

M„lül ltbei eEmr“i – gujn, f,ichrs cherf sti ,ies dei ueen pamekgganeamI nvo tStda nud dan,L ide nrwheciS etzjt tF„i üsrf t“brlWeee ecmhna .llos etrsneG hnrettsal roztt dse hclgümeiennut eragsDeneru ma graVottim eid erPoitsgtnoan mu edi tteW,e lsa eis sda teres erd ivneel ienergis aalkPte orv emd sslScoh ufa ieen gfsaultlteee Wdan eke.nlbt nrniFiintmzase rRnhaied M,yeer daprittnnsLäadiegns griitB seesH udn rrestirbbemeügrOe .Dr Rcoi ehdBsacenir ifrfeng zum -BstleeaPakn.

Zlie sti es, frü hrme berktaiueS niehbnlar sde erwhSceirn enedlinsmesesebR,z rvo ellma im ecglntsSrsoah, uz rbewne udn tmaid dei euldenfa gbneBeruw frü ied erbUcelsnWesleeotit- uz eüuznrtt.ntes ebeNn der aPtniklaakto dnis cuah lrFey nud ortePkastn pgn,teal dei ide eSriewncrh hiictlnihsch rde aitSruekeb eds ngeütiuzknf lUEbnssom-eesnce nesrinbsiileise l.leons uZmde ndrwee ni red Iatnsnednt nud nrud mu asd ihhrsotscei semElenb tezzslhäicu paePröirkbe tfee.sltalgu nniFtemrsiizna eRraihdn rMee:y Site„ aenhJr aienterb adtSt udn dLan nmgmeiase für eeinn rnoliehgeferc .tertaWbnelrgea Wtgiich ni eemisd umnsahnZeagm ,tsi sdas ide hornnneBewien dun nhoerweB eebnarknr edi nugweBber sttnn“üuzreet.

zur Startseite