Schwerin : Saubere Imagekampagne

nnn+ Logo
Klebten das erste Plakat für mehr Sauberkeit: Reinhard Meyer, Birgit Hesse und Dr. Rico Badenschier.
Klebten das erste Plakat für mehr Sauberkeit: Reinhard Meyer, Birgit Hesse und Dr. Rico Badenschier.

Mit Müll-Plakaten macht sich Schwerin „Fit fürs Welterbe“

Exklusiv für
NNN+ Nutzer
nnn+ Logo

nnn.de von
16. August 2019, 05:00 Uhr

„Müll liebt Eimer“ – jung, frisch, frech ist sie, die neue Imagekampagne von Stadt und Land, die Schwerin jetzt „Fit fürs Welterbe“ machen soll. Gestern strahlten trotz des ungemütlichen Da...

l„Mül bliet Eemri“ – gjun, ,icfhrs frceh tis ei,s edi nuee amkmeegnaIpag nov tatdS udn nLa,d die nSreiwhc jzett it„F rfsü ee“etWrlb emhnca .olsl nrseetG arettlshn rttoz des euimgnnücthle eesarreDugn ma otVmitarg eid sPoeitnnratog mu eid et,eWt las sei das ertes der enevli nrsigiee Pktlaae ovr dme chosSls fua iene altlsgeuetfe dWan ktneleb. rtFiznmniesina readnRhi r,Myee gnnnraedsiptLaisdät gitrBi sesHe nud brgersteOebrrüemi D.r coRi hisarcednBe rniegff uzm n-atPBe.askle

Ziel tsi e,s üfr rmeh reeaSbitku nibarnelh sed hrnwrSeice elbzsndemsesnei,eR vro lelam mi snsrtSoglac,he uz wbnere nud amtid dei nladueef weurBbgen rfü ied Ulcreessteo-elWenbti uz nteetzrüntsu. Neebn rde aaaktlPtoink dnsi chua lFrye dun naPottrske agnelpt, dei eid reenSicrwh chhihntsiilc edr iakteSbrue dse ügkzifneutn no-bssmneUelsEec eirlibsnnesiise esnl.ol mZude eedwrn in der tnnIatsend dnu nrud mu dsa shoisehrcti Elsmeben älctiehsuzz böaepiPerrk elsat.glufte mzninFriisneta headnrRi e:Meyr Ste„i Jarhne bntreaei Stadt dun Lnad eagnmisme rfü neine erhcieferlngo rteabWre.nagelt ihgtiWc ni mdeesi haugnmsmenaZ ,tsi ssad die Bwehorneennin und hrnewoeB akrnrenbe die rwbeeBung n“.zstnerüutet

zur Startseite