Handwerker suchen Lehrlinge : Installateure in Lübz und Plau können Auszubildende gebrauchen

von 21. September 2021, 15:31 Uhr

nnn+ Logo
René Blask, Firmeninhaber und Anlagenbauer Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Lübz bei der Planung einer neuen Heizungsanlage. Auch er könnte noch Auszubildende gebrauchen.
René Blask, Firmeninhaber und Anlagenbauer Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik in Lübz bei der Planung einer neuen Heizungsanlage. Auch er könnte noch Auszubildende gebrauchen.

Handwerker in Lübz und Plau haben noch offene Lehrstellen, die nicht besetzt werden können.

Lübz /Schwerin | Schon seit 2006 ist René Blask mit seiner Firma ISH Innovative Sanitär- und Heizungstechnik in Lübz eine feste Größe. Zur Zeit bildet er einen jungen Menschen im Bereich Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik aus. „Ich könnte gut noch einen weiteren Auszubildenden gebrauchen“, sagt der Unternehmer, dessen Betrieb insgesamt acht Mitarbeiter hat. Er kann ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite