In eigener Sache : Service für den Leser: mein.svz.de

colourbox frau computer
Foto:

Einfache Abo-Verwaltung direkt von zu Hause aus und rund um die Uhr. Gleich registrieren

nnn.de von
06. April 2017, 09:00 Uhr

Komfortabel, schnell, sicher – ab sofort können Leser ihre persönliche Aboverwaltung auf unserem neuen Portal www.mein.svz.de vornehmen. Beim erstmaligen Aufruf muss lediglich der Wohnort gewählt werden. Nutzer mit stationären Endgeräten wird eine interaktive Karte angezeigt. Nutzer mit mobilen Endgeräten werden nach Ihrer Postleitzahl gefragt. Danach folgt die Weiterleitung zu Angeboten und dem Service-Portal.

Der neue Online-Leserservice besteht neben Abo-Angeboten vor allem aus Login-geschützten Kundenservices. Der Leser kann seine bestehenden Zugangsdaten nutzen (zum Beispiel ePaper-Login oder Zugangsdaten zur Kommentarfunktion auf den News-Portalen). Sind noch keine Zugangsdaten vorhanden, ist eine Registrierung auf dem Portal notwendig.

Für die Nutzung der Services wird die Kundennummer benötigt, um ein Höchstmaß an Datensicherheit bieten zu können. Die achtstellige Kundennummer findet sich auf den Kontoauszügen, Rechnungen oder auf der Auftragsbestätigung des Abonnements wieder. Falls Sie Ihre Kundennummer nicht zur Hand haben, schreiben Sie uns Ihren Namen und Ihre Anschrift per E-Mail an leserservice@medienhausnord.de und wir teilen Ihnen Ihre Nummer mit.

Los gehts: Einfach im Internet www.mein.svz.de aufrufen, den Service wählen und einmalig mit Ihrer Kundennummer registrieren. Folgende Funktionen stehen ab sofort zur Verfügung:

Benutzerkonto: Unter dem persönlichen Benutzerkonto können persönliche Daten oder das Passwort für alle digitalen Produkte der Tageszeitung geändert werden.

Reise-Nachsendung: Sie möchten Ihre Zeitung während Ihrer Abwesenheit an eine Wunschadresse liefern? Sie können sich die Zeitung bis zu sechs Wochen pro Kalenderjahr kostenlos in ganz Deutschland nachsenden lassen – die Portokosten zahlen wir für Sie.

Geschenksendung: Sie möchten jemandem während Ihrer Abwesenheit eine Freude machen? Dann verschenken Sie Ihre Tageszeitung. Auch diesen Service bieten wir Ihnen ab sofort an.

Spende: Sie möchten während Ihrer Abwesenheit Ihre Tageszeitung an eine karitative Einrichtung spenden? Teilen Sie uns bitte den gewünschten Zeitraum mit.

Zahlungsdaten: Ihre Zahlungsdaten haben sich geändert? Diese können Sie nun ganz bequem anpassen.

Adresse ändern: Sind Sie umgezogen oder wollen Ihre Zeitung an eine andere Adresse senden lassen? Teilen Sie uns Ihre neue Adresse mit.

Reklamation: Bei der Zustellung Ihrer Tageszeitung bzw. beim Lesen Ihres ePapers war nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit? Diese Funktion können Sie uns ab sofort auch über www.mein.svz.de nutzen.

Sie haben noch Fragen? Dann melden Sie sich gerne bei uns: 0800 – 2050 7300 oder per E-Mail: leserservice@medienhausnord.de

>>Hier geht es zum neuen Kundenservice

 

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Kommentare

Leserkommentare anzeigen