Alles dokumentieren : Wenn mit der Telko-Rechnung etwas faul ist

von 14. Januar 2021, 04:32 Uhr

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Da ruf' ich gleich an: Wenn offenbar etwas mit der Rechnung nicht stimmt, sollten Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zögern, ihren Handy- oder Festnetzanbieter zu kontaktieren.
Da ruf' ich gleich an: Wenn offenbar etwas mit der Rechnung nicht stimmt, sollten Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zögern, ihren Handy- oder Festnetzanbieter zu kontaktieren.

Wer mit seiner Telefon- oder Mobilfunk-Rechnung nicht einverstanden ist, sollte sie so schnell wie möglich beanstanden. Am besten schriftlich. Und es ist noch mehr zu beachten.

Bonn | Auf der Telefonrechnung finden sich Positionen, mit denen Sie nichts anfangen können? Sind es vielleicht Forderungen eines Drittanbieters? Experten raten in solchen Fällen, Reklamationen schriftlich vorzubringen und sämtliche Schritte zu dokumentiere...

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