Grün und mediterran : Spargel mit geschmorten Tomaten, Zwiebeln und Basilikum

von 05. Mai 2021, 05:01 Uhr

nnn+ Logo
Mal ohne die Klassiker Kartoffeln und Schinken: Auch Tomaten, Zwiebeln und Basilikum passen zu weißem Spargel.
Mal ohne die Klassiker Kartoffeln und Schinken: Auch Tomaten, Zwiebeln und Basilikum passen zu weißem Spargel.

Für Spargel kann man gar nicht genug Rezepte haben. Food-Blogger Manfred Zimmer gibt den Stangen italienischen Flair und kombiniert sie mit geschmorten Tomaten und Basilikum.

Hamburg | Hierzulande ist der weiße Spargel der Held. In Italien hingegen ist es - mit 85 Prozent Marktanteil - der Asparagi verdi: der grüne Spargel, der ebenerdig und ohne Abdeckung wächst. Die italienische Sonne verleiht ihm eine wunderschöne grüne Farbe. Weil ich die verspielte italienische Küche sehr mag, habe ich mich entschieden, weißen Spargel auf me...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite