Nach der Corona-Pause : Das Grand Hotel Heiligendamm erwacht wieder zum Leben

von 09. Juni 2021, 18:52 Uhr

nnn+ Logo
Das Grand Hotel in Heiligendamm erwacht: Nach acht Monaten Lockdown öffnet das Haus in der Weißen Stadt an der Ostsee wieder seine Türen.
Das Grand Hotel in Heiligendamm erwacht: Nach acht Monaten Lockdown öffnet das Haus in der Weißen Stadt an der Ostsee wieder seine Türen.

Das Grand Hotel in Heiligendamm öffnet nach der Corona-Pause seine Türen. Wir waren bei den Vorbereitungen dabei.

Mecklenburg-Vorpommern | Den Luxus gönnen wir uns. Ein in allen Blautönen abgestimmtes Meerpanorama. Dazu ein Kaffee, der glatt fünf Sterne von uns bekommt. Serviert hat ihn Eberhard Wildgrube. Er freut sich, uns auf der Terrasse sitzen zu sehen. Für den Frühstücksmanager des Grand Hotels sind wir ein klitzekleiner Vorgeschmack auf das, was ihn in wenigen Tagen erwartet. „...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite