Serie: Die Rückkehrer : Gabriel Rath - Rapper, Blogger und Rückkehrer

von 30. Januar 2019, 12:00 Uhr

nnn+ Logo
Als Gabreal singt Gabriel Rath seine Raptexte. Sein neues Album „Leinen los“ wird in wenigen Wochen  erscheinen.
1 von 2
Als Gabreal singt Gabriel Rath seine Raptexte. Sein neues Album „Leinen los“ wird in wenigen Wochen erscheinen.

Nach mehreren Jahren in Darmstadt und Hamburg zog es Gabriel Rath zurück in die Heimat. In Rostock sang er mit Marteria vor 33.000 Fans.

Es war ein warmer Herbsttag. An der Ostsee stieg das Thermometer auf bis zu 20 Grad. Gegen 21 Uhr steht Gabriel Rath hinter einer großen Bühne. Schwarzes Cap, schwarzer Pulli, schwarze Brille. Schummriges Licht umgibt ihn. Er ist ein bisschen nervös, hat Respekt vor dem, was er gleich macht. Bloß nicht versagen. Dann ist es soweit. Gabriel Rath alias G...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite