Volleyball : SSC-Volleyballerinnen legen nach Pokalsieg wieder los

von 04. März 2021, 20:01 Uhr

nnn+ Logo
Der Pokalsieg ist zwar noch nicht abgefeiert, aber gedanklich zu den Akten gelegt. Ab jetzt schalten die SSC-Volleyballerinnen wieder auf Bundesliga um. Und da gibt es noch viel zu tun...
Der Pokalsieg ist zwar noch nicht abgefeiert, aber gedanklich zu den Akten gelegt. Ab jetzt schalten die SSC-Volleyballerinnen wieder auf Bundesliga um. Und da gibt es noch viel zu tun...

SSC-Mannschaft nach dreitägigem Kurzurlaub ins Training für den Bundesliga-Endspurt zurückgekehrt

Schwerin | Drei Tage haben die SSC-Volleyballerinnen die Köpfe ausgelüftet, die Beine hochgelegt und – wer konnte – der Familie einen kurzen Besuch abgestattet. Seit Donnerstag hat den frischgebackenen DVV-Pokalsieger der Alltag wieder. Morgens gab es eine Krafteinheit, am späten Nachmittag ging es wieder an den Ball. Die Zeit ist kurz und die noch anstehenden A...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite