Französischer Weltmeister : Tuchel: Griezmann-Transfer zu PSG «nicht realistisch»

Hält eine Verpflichtung von Antoine Griezmann als nicht realistisch: PSG-Coach Thomas Tuchel. /AP
Hält eine Verpflichtung von Antoine Griezmann als nicht realistisch: PSG-Coach Thomas Tuchel. /AP

Trainer Thomas Tuchel von Paris Saint-Germain hat eine Verpflichtung von Stürmer Antoine Griezmann als «nicht realistisch» bezeichnet.

nnn.de von
17. Mai 2019, 16:39 Uhr

Das sagte der deutsche Coach des französischen Fußball-Meisters. «Griezmann kann bei jedem Verein der Welt spielen. Es würde jedem Trainer gefallen, ihn zu haben», kommentieret Tuchel. Paris benötige aber Defensiv-Spieler, «und damit müssen wir starten».

Fußball-Weltmeister Griezmann hatte am Dienstag seinen Abschied von Atlético Madrid nach dieser Saison verkündet. Als ein Interessent gilt der FC Barcelona. Bisher gab es jedoch noch keine Hinweise auf einen Wechsel zu Barça.

zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen