3. Fußball-Liga : Hansa verpflichtet Bentley Baxter Bahn

von 30. Juli 2020, 11:38 Uhr

nnn+ Logo
In der vergangenen Saison noch Gegenspieler, jetzt Teamkollegen: Bentley Baxter Bahn (links, hier im Duell mit dem Rostocker Nils Butzen) wechselt ablösefrei zum FC Hansa und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.
In der vergangenen Saison noch Gegenspieler, jetzt Teamkollegen: Bentley Baxter Bahn (links, hier im Duell mit dem Rostocker Nils Butzen) wechselt ablösefrei zum FC Hansa und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Der 27-jährige zentrale Offensivmann kommt ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Hallescher FC.

Rostock | Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock hat auf dem Transfermarkt ein kleines Ausrufezeichen gesetzt. Die Ostseestädter konnten Bentley Baxter Bahn vom Halleschen FC unter Vertrag nehmen. Der 27-Jährige, der ein Angebot zur Verlängerung seines Engagements der Saalestädter abgelehnt hatte, war zuvor von zahlreichen Vereinen umworben worden. An der Ostseek...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite