FC Hansa Rostock : Erlösung durch Breier

von 07. April 2019, 16:00 Uhr

nnn+ Logo
Die Erlösung: Der eingewechselte Pascal Breier trifft in der 87. Minute wenigstens noch zum 1:1.
Die Erlösung: Der eingewechselte Pascal Breier trifft in der 87. Minute wenigstens noch zum 1:1.

Hansa weiß bei Fortuna Köln mit Überzahl nur wenig anzufangen, aber wenigstens gelingt noch das 1:1

köln | Der FC Hansa kam am 32. Spieltag der 3. Fußball-Liga zu einem 1:1 bei Fortuna Köln. Wenn der Ausgleich erst in der 87. Minute fällt, muss man wohl von einem glücklichen Punkt sprechen. Doch die Ostseestädter agierten über 40 Minuten in Überzahl und hätten das Spiel gegen einen angeschlagenen Gegner eigentlich gewinnen müssen. Aber Rostock ließ zu viele...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite