FC Hansa Rostock : In allen Punkten ein paar Prozente zu wenig

von 05. August 2019, 18:30 Uhr

nnn+ Logo
Eine Menge Gesprächsbedarf hatte Hansa-Coach Jens Härtel (links) nach dem Spiel in Unterhaching. Hier zeigt er Stürmer John Verhoek, was er von ihm erwartet.
Eine Menge Gesprächsbedarf hatte Hansa-Coach Jens Härtel (links) nach dem Spiel in Unterhaching. Hier zeigt er Stürmer John Verhoek, was er von ihm erwartet.

Trainer Jens Härtel fordert mehr Leidenschaft, Einsatz und Willen von seinen Spielern - im Spiel mit und gegen den Ball.

Rostock | Am Dienstagabend nach dem Sieg gegen den FC Bayern II (2:1) noch von 17 000 Fans im Ostseestadion frenetisch gefeiert, folgte mit dem 0:1 in Unterhaching vier Tage später die Ernüchterung. Zu sprunghaft ist der Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock in seinen Leistungen. "Die Leidenschaft und der Einsatz beim Spiel gegen Bayern II muss die Benchmark sei...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite