FC Hansa Rostock : Es überwiegt die Ernüchterung

von 22. Juli 2019, 19:00 Uhr

nnn+ Logo
Hansa-Kapitan Julian Riedel fordert, dass sein Team aus den Fehlern vom Spiel gegen Viktoria Köln lernt.
Hansa-Kapitan Julian Riedel fordert, dass sein Team aus den Fehlern vom Spiel gegen Viktoria Köln lernt.

Julian Riedel hat sich sein erstes Spiel als Hansa-Kapitän gewiss anders vorgestellt als beim 3:3 gegen Viktoria Köln.

Rostock | Julian Riedel hat sich sein erstes Spiel als Hansa-Kapitän gewiss anders vorgestellt als beim 3:3 gegen Viktoria Köln zum Saisonauftakt der 3. Fußball-Liga. "Anfangs lief es schon so, wie wir uns das gewünscht hatten. Nach 20 Minuten guckt man auf die Uhr und denkt: Das gibt es doch gar nicht. Was spielen wir für einen geilen Ball. Und nach 70 Minuten...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite