FC Hansa Rostock : Markus Kolke feiert mit 30 Jahren endlich sein Zweitliga-Debüt

von 19. Juli 2021, 15:49 Uhr

nnn+ Logo
Nach 286 Drittliga-Einsätzen wird Hansa-Keeper Markus Kolke am Sonnabend gegen den Karlsruher SC sein Debüt in der 2. Bundesliga feiern.
Nach 286 Drittliga-Einsätzen wird Hansa-Keeper Markus Kolke am Sonnabend gegen den Karlsruher SC sein Debüt in der 2. Bundesliga feiern.

Nach 286 Drittliga-Einsätzen kann sich der Schlussmann ab Sonnabend in der 2. Bundesliga bewähren.

Rostock | Mit 286 Einsätzen ist Markus Kolke der Rekord-Schlussmann der 3. Liga. Am Sonnabend gegen den Karlsruher SC wird der Keeper des FC Hansa Rostock als 30-Jähriger endlich sein Debüt in 2. Fußball-Bundesliga feiern. „Ich freue mich unheimlich auf die Saison. Da kommen einige Brocken auf uns zu. Letztlich habe ich mir das richtige Jahr für mein Zweitlig...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite