Hansa Rostock : Hanno Behrens, Surfer mit Wettschulden auf dem Bein

von 23. Juni 2021, 14:33 Uhr

nnn+ Logo
Gleich mal den Neuen abgeklatscht: Zahlreiche Junge Fans haben Hanno Behrens beim Trainingsauftakt begrüßt.
Gleich mal den Neuen abgeklatscht: Zahlreiche Junge Fans haben Hanno Behrens beim Trainingsauftakt begrüßt.

Woher die „17“ auf seinem Unterschenkel kommt, was er gerne in seiner Freizeit macht und warum der Rekord-Spieler des 1. FC Nürnberg Hansa anderen Clubs vorgezogen hat, verriet er in einer Vorstellungsrunde.

Rostock | Am Warnemünder Strand war Hanno Behrens schon, zu mehr hat es aber noch nicht gereicht. Mehr, das bedeutet in diesem Fall, das Brett rauszuholen und sich in die Wellen zu werfen. Surfen ist die große Leidenschaft des Neu-Rostockers – neben dem Fußball. „Ich war früher oft mit meinen Eltern im Urlaub an der Ostsee, da gab es die ersten zaghaften Versuch...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite