FC Hansa Rostock : Trainer Jens Härtel wünscht sich die Rückkehr der Fans

von 25. Februar 2021, 15:42 Uhr

nnn+ Logo
In der Hinrunde beim Spiel gegen Viktoria Köln am 24. Oktober waren zum bislang letzten Mal Fans im Ostseestadion zugelassen.
In der Hinrunde beim Spiel gegen Viktoria Köln am 24. Oktober waren zum bislang letzten Mal Fans im Ostseestadion zugelassen.

Der Fußball-Lehrer ist davon überzeugt, dass es wie zu Saisonbeginn mit einem guten Hygienekonzept möglich ist.

Rostock | Es war das bislang letzte große Fußball-Fest im Ostseestadion, so weit das in Pandemie-Zeiten möglich war. In der Hinrunde der 3. Liga beim 5:1 des FC Hansa Rostock gegen Viktoria Köln waren zum bislang letzten Mal Zuschauer zugelassen. 7500 Fans erlebten am 24. Oktober einen tollen Nachmittag. Vier Monate später, in denen keine Fans zugelassen waren,...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite