Hansa Rostock : Bahn wird Vater – aber nicht in München

von 14. April 2021, 19:32 Uhr

nnn+ Logo
Bentley Baxter Bahn wird Hansa Rostock bei Bayern München II vermutlich nicht zur Verfügung stehen.
Bentley Baxter Bahn wird Hansa Rostock bei Bayern München II vermutlich nicht zur Verfügung stehen.

Der gerade aus der Gelbsperre zurückgekehrte Simon Rhein könnte ihn ersetzen. Ein Ausfall steht derweil aber fest.

Rostock | Sein Fehlen machte sich gegen Magdeburg bemerkbar. Simon Rhein konnte aufgrund seiner fünften Gelben Karte nicht mitwirken. Der Winter-Neuzugang, der bisher in zwölf Partien für Hansa zum Einsatz kam, „hätte uns sicher in der ein oder anderen Phase gut getan“, sagte sein Trainer Jens Härtel, wollte jedoch nicht alles an dieser einen Personalie festmach...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite