FC Hansa Rostock : Julian Riedel ist wieder einsatzbereit

von 19. Februar 2021, 12:04 Uhr

nnn+ Logo
Wieder einsatzbereit: Julian Riedel (rechts) hat seine Rückenprobleme überwunden und kann am Sonnabend im Hansa-Heimspiel gegen Mannheim auflaufen.
Wieder einsatzbereit: Julian Riedel (rechts) hat seine Rückenprobleme überwunden und kann am Sonnabend im Hansa-Heimspiel gegen Mannheim auflaufen.

Der Innenverteidiger hat seine Rückenbeschwerden überwunden und ist gegen Mannheim einsatzbereit. DFB setzt Spiele an.

Rostock | Fußball-Drittligist FC Hansa Rostock kann im Heimspiel am Sonnabend ab 14 Uhr im Ostseestadion wieder mit Innenverteidiger Julian Riedel planen. Der 29-Jährige hat seine Rückenprobleme überwunden. „Er merkt zwar noch etwas nach der Belastung, doch im Training und den Aktionen ist er beschwerdefrei. In dieser Woche konnte er alle Einheiten und Intensit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite