Hansa Rostock : Probespieler Ryan Malone unterschreibt für ein Jahr

von 20. Juli 2021, 14:01 Uhr

nnn+ Logo
Nachdem sich Ryan Malone (r.) zunächst nur in Rostock fit halten wollte, hat er nun einen Einjahresvertrag mit Option bei den Hanseaten von Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen unterschrieben.
Nachdem sich Ryan Malone (r.) zunächst nur in Rostock fit halten wollte, hat er nun einen Einjahresvertrag mit Option bei den Hanseaten von Sport-Vorstand Martin Pieckenhagen unterschrieben.

Der US-Amerikaner, der vor allem für seine weiten Einwürfe bekannt ist, wird damit der fünfte etatmäßige Innenverteidiger im Kader von Trainer Jens Härtel.

Rostock | Eigentlich wollte sich Ryan Malone bei Hansa in der Vorbereitung nur fit halten. Nun hat der US-Amerikaner am Dienstag einen Einjahresvertrag bis 30. Juni 2022 mit einer Option auf ein weiteres Jahr beim Rostocker Zweitligisten unterschrieben. Der 28-Jährige ist nach Julian Riedel, Damian Roßbach, Thomas Meißner und Sven Sonnenberg der fünfte Innenver...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite