Ein Angebot des medienhaus nord

Lübz Alexander Stief zum FC Hansa Rostock verabschiedet

Von Astrid Becker | 29.01.2010, 01:41 Uhr

Mit den besten Wünschen für die Zukunft wurde Alexander Stief anlässlich des D-Junioren-Turniers seiner Mannschaft am Wochenende vom Verein verabschiedet.

Das 11-jährige Nachwuchstalent, das seit seinem vierten Lebensjahr aktiver Fußballer des Lübzer SV ist, wird ab sofort für den FC Hansa Rostock kicken.

Die Trainer Marian Zabel und Florian Siewert erkannten sofort sein Talent und bauten es erfolgreich in die Mannschaft ein. "Mit seinem Ballgefühl und dem Siegeswillen wurde er schnell zum Leistungsträger im Team", blickt Marian Zabel zurück, der zum Turnier auch die neue Mannschaft von Alexander Stief eingeladen hatte. Unter der Leitung von FC Hansa Rostock Funktionsteam-Trainer Oliver Scheel nahmen diese die Einladung gerne an und stellte sich in der Elde-Stadt vor.

Alexander Stief bedankte sich für die guten Wünsche und eröffnete das torreiche Turnier mit einem persönlichen Treffer.