Ein Angebot des medienhaus nord

FC Hansa Rostock Brand vor Wechsel

Von mabo | 14.06.2017, 12:22 Uhr

Ex-FCH-Coach Christian Brand will Vertrag mit dem Rostocker Drittligisten auflösen #wirkoennenrichtig

Die Zeichen stehen auf Auflösung: Hansas Ex-Coach Christian Brand hat seinen Wechselwunsch an die Weser  bei Hansas Vereinsverantwortlichen geäußert.  Der 45-Jährige soll den freien Trainerposten bei der U 17 von Werder Bremen übernehmen.

 „Wir wollen in diesem speziellen Fall der beruflichen Zukunft von Christian Brand nicht im Wege stehen und sehen von einer möglichen Ablösesumme ab“, erklärt FCH-Vorstandsvorsitzender Robert Marien. Der Rostocker Traditionsverein habe dem ehemaligen Trainer ein Auflösungsagebot zukommen lassen. „Es liegt an ihm, ob er diese sich aufbietende Chance nutzen möchte“, so Robert Marien weiter.