Ein Angebot des medienhaus nord

Steckbrief Jeff-Denis Fehr

Von Redaktion svz.de | 06.01.2017, 14:40 Uhr

In loser Folge stellen wir Ihnen die Spieler des FC Hansa Rostock der Saison 2016/17 vor.

Meine Mitspieler nennen mich: Jeff

Position: Linkes Mittelfeld

Meine Trikotnummer: 11

Geburtstag: 8. September 1994

Geburtsort: Stolberg (Rheinland)

Nationalität: deutsch

Größe: 178 Zentimeter

Gewicht: 69,5 Kilogramm

Frühere Vereine: Alemannia Aachen, SV Rott, BSV Rehden

Ich spiele Fußball, weil: es mir Spaß macht

Mein erster Trainer: Michael Grümmer

Der schönste Erfolg meiner Laufbahn war: das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC Bayern München mit dem BSV Rehden (In der Saison 2013/14 traf der Regionalligist in der 1. Hauptrunde auf den Rekordmeister  und verlor im Stadion in Osnabrück mit 0:5, Fehr kam allerdings nicht zum Einsatz).

Mein schönstes Tor: das 2:0 per Linksschuss für den BSV Rehden am 33. Spieltag der Regionalliga-Saison 2015/16 gegen Eintracht Braunschweig II (90.+2)

Mein Vorbild in der Jugend: Ronaldinho

Meine Lieblingsmannschaft in der Jugend: FC Barcelona

Meine bevorzugten Sportarten neben Fußball: Basketball, Schwimmen

Meine Hobbys: Playstation, Freunde treffen