Ein Angebot des medienhaus nord

FC Hansa Rostock Nur noch 2800 Karten

Von dpa | 12.05.2011, 09:06 Uhr

Der FC Hansa kann sein letztes Saison-Heimspiel am 14. Mai wohl vor vollem Haus bestreiten. Für die Partie gegen Rot Weiss Ahlen würden noch 2800 Stehplatzkarten in den Verkauf gehen.

Der FC Hansa kann sein letztes Saison-Heimspiel am 14. Mai wohl vor vollem Haus bestreiten. Für die Partie gegen Rot Weiss Ahlen würden noch 2800 Stehplatzkarten in den Verkauf gehen, da die Ahlener ihr Kartenkontingent für diese Partie nicht in Anspruch nehmen, teilte der bereits feststehende Zweitliga-Aufsteiger mit. Der Gäste-Fanbereich der DKB-Arena könne komplett an Hansa-Anhänger verkauft werden.

Das 29 000 Zuschauer fassende Stadion war in dieser Saison bereits gegen Dynamo Dresden ausverkauft. Aus Sicherheitsgründen durften allerdings nur 24 200 Zuschauer den 1:0-Sieg der Hausherren verfolgen.