Ein Angebot des medienhaus nord

Hansas Trikot mit dem Meisterstern Sterne-Trikots ausverkauft

Von Redaktion svz.de | 05.04.2011, 11:00 Uhr

Das neue Trikot mit dem Meisterstern – für den Titel der NOFV-Oberliga 1990/91 – findet reißenden Absatz. Mehr als 1500 Shirts mit dem goldfarbenen Stern über der Hansa-Kogge sind abgesetzt worden.

Das neue Trikot mit dem Meisterstern – für den Titel der NOFV-Oberliga 1990/91 – findet reißenden Absatz. In knapp einer Woche sind mehr als 1500 Shirts mit dem goldfarbenen Stern über der Hansa-Kogge abgesetzt worden. Das Trikot ist ausverkauft. Hansa prüft Möglichkeiten, für Nachschub zu sorgen. Der FCH lief am Sonnabend im Duell mit dem FC Carl Zeiss Jena (2:1) erstmals mit dem neuen Dress auf. Sollte Hansa die Rückkehr in die 2. Bundesliga gelingen, müsste der Stern wieder vom Trikot entfernt werden. Dort werden jene nur für Meisterschaften vergeben, die in der Bundesliga errungen wurden.