Triathlon in Zarrentin : Bisher wenig Resonanz auf virtuelle Wettkampf-Variante

von 03. Juni 2021, 18:10 Uhr

nnn+ Logo
Einen Massenstart gibt es auch in diesem Jahr nicht. Aber der Schwimmkurs im Schaalsee wird durch Bojen gekennzeichnet sein.
Einen Massenstart gibt es auch in diesem Jahr nicht. Aber der Schwimmkurs im Schaalsee wird durch Bojen gekennzeichnet sein.

Der Trainingsbetrieb im Vereinssport kann so langsam wieder anlaufen. Bis zu den ersten Wettkämpfen wird aber noch einige Zeit vergehen. Da muss man sich als Veranstalter etwas einfallen lassen.

Zarrentin | Ein bisschen enttäuscht ist Regina Taube schon. Nachdem die Triathlon-Sektionsleiterin vom TSV Empor Zarrentin vor einigen Wochen publik gemacht hatte, dass die achte Auflage des Empor-Triathlons am 19. Juni in virtueller Form über die Bühne gehen soll, ist wenig passiert. Aus der näheren Umgebung kam einiges an Zustimmung, ansonsten herrschte aber Sc...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite