Vereinssport und Corona : Kreisleichtathleten mit vollem Terminkalender

von 28. Januar 2021, 15:19 Uhr

nnn+ Logo
In Rastow konnte im vergangenen März das einzige Rennen der Crosslaufserie 2020 gestartet werden. Die Rastower sind auch in diesem Jahr wieder dabei.
In Rastow konnte im vergangenen März das einzige Rennen der Crosslaufserie 2020 gestartet werden. Die Rastower sind auch in diesem Jahr wieder dabei.

Nach dem eher traurigen Sportjahr 2020 hat sich der KLV Ludwigslust-Parchim für die neue Saison viel vorgenommen.

Ludwigslust | „Das war zunächst einmal ein spannendes Abenteuer, das wunderbar funktioniert hat“, freute sich Jens Herklotz nach der ersten Mitgliederversammlung, die der Kreisleichtathletikverband (KLV) Ludwigslust-Parchim als Telefonkonferrenz abhielt. Der Verbandsvorsitzende konnte neun Teilnehmer begrüßen, darunter mit Stefan Kolhoff auch einen Gast. Der ehemal...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite