Schwerin : Schlossschwimmen steuert auf Teilnehmerrekord zu

von 04. August 2021, 14:45 Uhr

nnn+ Logo
Das Gedränge auf dem Bertha-Klingberg-Platz dürfte am Sonntag nicht weniger werden, haben sich doch jetzt schon 180 Teilnehmer für das Schlossschwimmen gemeldet.
Das Gedränge auf dem Bertha-Klingberg-Platz dürfte am Sonntag nicht weniger werden, haben sich doch jetzt schon 180 Teilnehmer für das Schlossschwimmen gemeldet.

Die Organisatoren freuen sich über volle Meldelisten. Nachmeldungen sind auch am Wettkampftag noch möglich.

Schwerin | Der Bertha-Klingberg-Platz dürfte am Sonntagvormittag richtig voll werden. Viel Gewusel und Gewimmel gab es beim Schweriner Schlossschwimmen schon immer, allerdings steuert die 15. Ausgabe, die im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden musste, auf einen neuen Teilnehmerrekord zu. Bislang haben schon 180 Schwimmerinnen und Schwimmer für...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite