FC Mecklenburg Schwerin : Der große Umbruch im Kader bleibt aus

von 22. Juni 2020, 17:08 Uhr

nnn+ Logo
Schwerins Flügelflitzer Jakob Ewert war mit acht Assists bester Vorlagengeber der Verbandsliga. Er bleibt dem FCM noch mindestens zwei weitere Jahre erhalten.
Schwerins Flügelflitzer Jakob Ewert war mit acht Assists bester Vorlagengeber der Verbandsliga. Er bleibt dem FCM noch mindestens zwei weitere Jahre erhalten.

Die Schweriner Verbandsliga-Fußballer basteln bereits fleißig am Kader für die nächste Spielzeit.

Im Training ist der FC Mecklenburg Schwerin nun schon seit einigen Wochen wieder, auch wenn die Fußball-Saison 2019/20 im Land und damit auch in der Verbandsliga bereits für beendet erklärt worden ist. Allerdings haben die Schweriner noch ein mögliches Pokal-Viertelfinale gegen den Penzliner SV im Blick, sollte der Landespokal noch ausgetragen werden. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite