Rudern : Stephan Krüger will noch einmal die Kette tragen

von 10. April 2019, 16:56 Uhr

nnn+ Logo
Stephan Krüger, der damals noch für den Olympischen Ruder-Club Rostock startete, trägt 2015 am Steg des Fühlinger Sees in Köln die Traditions-Kette mit Gold-Plättchen und Brillant-Stern. Das will er noch einmal erleben! Das Museumsstück wird übrigens nur einmal im Jahr für die  paar Minuten der Siegerehrung des Deutschen Einer-Meisters aus dem Safe geholt.
Stephan Krüger, der damals noch für den Olympischen Ruder-Club Rostock startete, trägt 2015 am Steg des Fühlinger Sees in Köln die Traditions-Kette mit Gold-Plättchen und Brillant-Stern. Das will er noch einmal erleben! Das Museumsstück wird übrigens nur einmal im Jahr für die paar Minuten der Siegerehrung des Deutschen Einer-Meisters aus dem Safe geholt.

Mit dem Museumsstück schmückte sich 1882 schon der erste Deutsche Einer-Meister – Ausblick auf die Kleinboot-Titelkämpfe

Rostock | Die MV-Elite-Ruderer gehen mit einigen Medaillenkandidaten in die Deutschen Kleinboot-Meisterschaften von Freitag bis Sonntag auf dem Fühlinger See in Köln. Aber sie haben auch einen herben Rückschlag zu verkraften: Frauen-Riemen-Bundestrainer Sven Ueck hat verfügt, dass sich das gerade erst gebildete Zweier-ohne-Team Frauke Hacker/Christin Stöhner vom...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite