Handball in Rostock : Die Übersicht vom Saisonauftakt in der Landesliga der Frauen

von 14. September 2021, 19:22 Uhr

nnn+ Logo
_202109141922_full.jpeg

Für den Rostocker HC III und den SV Eintracht gab es am 1. Spieltag Siege beim SV Motor Barth beziehungsweise gegen den VfL Blau-Weiß Neukloster. Die HSG Uni erreichte gegen den SV Grün-Weiß Schwerin II ein 20:20.

Rostock | SV Motor Barth – Rostocker HC III 14:33 (7:15) Damit hat der RHC III schon mal eine Hausnummer im Kampf um den angestrebten dritten Platz. Nur zu Beginn (4:4) waren die Gästen etwas unsicher. Als sich der Knoten aber gelöst hatte, wurde deren spieltechnische und konditionelle Überlegenheit immer größer. Besonders Josephine Pohanka (zehn Treffer) wa...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »
zur Startseite