Ein Angebot des medienhaus nord

leichtathletik Marathonis liefen um erste MV-Landestitel

Von thow | 06.04.2017, 23:00 Uhr

Teilnehmerrekord beim 34. Haffmarathon / Altersklassensieg geht nach Boizenburg

Die Laufsportler aus dem Kreisgebiet waren nur mit kleiner Truppe zum Uckermünder Haffmarathon gefahren. Aber die Ergebnisse des Quartetts bei dieser ersten Landesmeisterschaft des Jahres konnten sich sehen lassen. Neben der klassischen Distanz ging es auch über fünf Kilometer und im Halbmarathon um gute Zeiten und Platzierungen. Die Organisatoren strahlten mit der Sonne um die Wette. Die 352 Aktiven, die bei der 34. Auflage dieser Traditionsveranstaltung an den Start gingen, waren gleichbedeutend mit einem Teilnehmerrekord.

Den vollständigen Text lesen Sie in der Freitagausgabe der Schweriner Volkszeitung.