Ein Angebot des medienhaus nord

leichtathletik Über die 800 Meter groß aufgetrumpft

Von thow | 12.12.2017, 23:00 Uhr

Hagenower SV beim Schweriner Weihnachtssportfest sehr erfolgreich unterwegs

Das Schweriner Weihnachtssportfest für Leichtathleten der Altersklassen U12 und U14 stieß auch in diesem Jahr auf große Resonanz. Knapp 130 Starter aus 18 Vereinen und vier Bundesländern waren der Einladung des Schweriner SC gefolgt. Insbesondere die Teilnehmerfelder bei den Mädchen konnten sich sehen lassen. Als Disziplinen standen Sprint (50 oder 60 Meter), Weitsprung und 800-m-Lauf an. Für die Älteren (AK12 und 13) kamen noch Hochsprung und Kugelstoßen hinzu. Komplettiert wurde das Wettkampfprogramm von den 4x100-m-Staffeln.

Den vollständigen Text lesen Sie in der Mittwochausgabe der Schweriner Volkszeitung.